17. März 2021

neuer Firmenstandort

Da die Werkstatträumlichkeiten aus allen Nähten platzten, sind wir seit einiger Zeit mit dem Bau des neuen Standorts beschäftigt. Die Infrastruktur der neuen Halle ist noch besser ausgelegt um den Erfordernissen für den Sondermaschinenbau und die Prototypenentwicklung gerecht zu werden, und auch unser Büro unterzubringen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den ausführenden Firmen für die professionelle und reibungslose Abwicklung, und für das termingerechte super Ergebnis bedanken. Insbesondere bei Holzbau Pilz für den Holzriegelbau sowie VS-Bau GmbH für alle Beton- und Baumeisterarbeiten.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer und meinem Team, die mir in dieser anstrengen Phase mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite gestanden sind und noch immer stehen.